Dokumentenmanagement, wenn die Zeit knapp wird!

Sämtliche Informationen die ihnen noch nicht digital zur Verfügung stehen, verlangsamen ihre Prozesse. Schlanke Prozesse lassen sich nur dann optimal abbilden, wenn der Medienbruch zwischen Papier- und digitalem Dokument aufgehoben wird.

Die digitale Transformation ist in aller Munde.

Gut zu wissen! Doch die Realität sieht anders aus.

Da wird die per Email eingegangene Rechnung erst einmal gedruckt und gestempelt. Dann bummelt die Rechnung von Schreibtisch zu Schreibtisch bis endlich die Kollegin in der Buchhaltung sämtliche Vermerke und Freigaben zur Zahlung hat. Wie lange dauert die Rechnungsbearbeitung in Ihrem Hause?

Die Dokumentenablage gestaltet sich oftmals in der Art und Weise, dass ein jeder so sein kleines privates Archiv hat. Dokumente werden kopiert und mehrfach abgelegt. Ist das sinnvoll?

Wir können ihnen helfen in kleinen Schritten die digitale Transformation zu bewältigen.